Praxis Salitter - Arztpraxis für Allgemeinmedizin Hagen Salitter Dr.med. Bianka Reinkensmeier Facharzt für Allgemeinmedizin Fachärztin für Innere Medizin Notfallmedizin Hausärztin
Praxis Salitter - Arztpraxis für Allgemeinmedizin Hagen Salitter                                         Dr.med. Bianka ReinkensmeierFacharzt für Allgemeinmedizin              Fachärztin für Innere MedizinNotfallmedizin                                         Hausärztin 

Lehr- und Weiterbildungspraxis

Weiterbildung von Ärzten

 

Es mangelt an Nachwuchs im hausärztlichen Bereich. Ich habe mich entschlossen, meinen Beitrag gegen den drohenden Hausärztemangel zu leisten. Aus diesem Grunde bin ich von der Ärztekammer Brandenburg zur Weiterbildung von Ärzten im Fachgebiet Innere und Allgemeinmedizin befugt worden. Hierbei handelt es sich um Assistenzärzte, welche diesen Facharzt anstreben und somit in Zukunft für die Versorgung der Patienten zur Verfügung stehen werden.

 

Lehrarzt für Studenten der Charité Berlin

 

Neben der Weiterbildung von Ärzten möchte ich gern Medizinstudenten schon im Studium für die Arbeit als Hausarzt begeistern. Meine Praxis wurde  zur Lehrpraxis der Charité, Medizinische Fakultät der Humboldt Universität zu Berlin akkreditiert.  Keine Angst, die Studenten werden Sie nicht selbstständig behandeln. Die Studenten werden nur mit Ihrem Einverständnis bei der Behandlung dabei sein. Es werden sicherlich auch nicht unzählige Studenten zu uns die Praxis kommen. Aber ich hoffe vereinzelt wird ein Medizinstudent  den Weg nach Beelitz auf sich nehmen.

Lehrpraxis der Charité

Universitätsmedizin Berlin

Praxis Salitter

Virchowstr. 37

14547 Beelitz

Tel 033204 / 33902

Fax 033204 / 33903

 

Unsere Sprechzeiten

Mo bis Fr     8 - 11.30

Di und  Do 15 - 17.30

Bereitschaftsdienstpraxis am St. Josefs-Krankenhaus

Mo Di Do 18 - 22 Uhr

Mi Fr       14 - 22 Uhr

Sa  So      8 - 20 Uhr

 

Kassenärztlicher Bereitschaftsdienst

Tel. 116 117

 

Lebensbedrohliche dringende Fälle

Rettungsdienst 112

Druckversion | Sitemap
© Praxis Salitter

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.